Archiv

ONKELZ FOREVER

Naja ich hab die Seite "Andre Bands" gemacht...und des wars auch schon...

Etz geh ich erstmal eine rauchen =) und danach darf ich Französisch lernen-.-

 

 

Ich will das ihr mich hasst...denn eure Feindschaft macht mich stolz...
Ich hasse Kompromisse und ich hasse dich... Es gibt zu viel von deiner Sorte und das gefällt mir nicht! VIVA LOS TIOZ

 

Bis denne...ich brauch ne Zigarette...^^

sers

Liegt der Hopper tot im Keller, war der Rocker wieder schneller!    ...^^

1 Kommentar 7.4.07 14:32, kommentieren

Langeweile

Oh man mirs so langweilich...echt nix los heut abend.... und ich bin auch noch Krank-.-

 

Naja ich geh etz pennen...

 

Janina....alles Gute nachträglich....hab dich unendlich lieb...wdnv...

 

Sers

Tell me what you can hear and then tell me what you see.
Everybody has a different way to view the world.
I would like you to know
When you see the simple things
To appreciate this life
It's not to late to learn

---------->IRON MAIDEN

1 Kommentar 28.4.07 23:28, kommentieren